cRazY fRuiTDo I stand in your way...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Emotions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...or am I the best thing you've had?!?

http://myblog.de/starfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wo is mein geschöööööönk?

morgön... mein hasi und ich haben uns wieder vertragen *froi* aber er war heut schlimm krank... hoh... weiterlesen
1.8.06 06:17


Werbung


ohoh xD

huhu *g* ohoh mein boy haut mich is schon wieder so spät *g* dabei hab ich nix gemacht also keine a... weiterlesen
2.8.06 06:14


:$

morgön :$ jaja es is wieder unheimlich spät ich weiss :s aber ich hab eben ne stunde geschlafen s... weiterlesen
3.8.06 06:16


O.o is das denn schon hell?

huhuuuu uhm 8 uhr *g* naja nix neues im westen xD fahr heut ins caddy... vasprooochen xD und sonst... weiterlesen
4.8.06 08:00


Nesti - Liebe ist...

Hey! Liebe ist, wenn es vor Glück fast wie Fliegen ist und du jede Sekunde deines Lebens nur genieße... weiterlesen
5.8.06 05:53


moin und tschüss

aloah he nur ein kurzes HALLO ICH LEBE NOCH so mehr oder weniger mich hat irgendwas gestochen da wo... weiterlesen
7.8.06 06:29


ohoh T.T

morgön :$ da war ich tatsächlich eingeschlummert werd wach und denk SCHEISSE du musst bloggen T_T a... weiterlesen
8.8.06 07:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung