cRazY fRuiTDo I stand in your way...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Emotions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...or am I the best thing you've had?!?

http://myblog.de/starfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöle

jawohl ich lebe noch :P

viel hat sich getan seit meinem letzten eintrag

erstmal wohnt mein baby bei mir =)
seit 3 monaten schlafen wir in einem bett
und das ist auch gut so =)

grade sterbe ich vor langeweile
honey war auf der fusion und kommt jetzt
morgen endlich zurück
waren harte tage kann ich euch sagen :P

hör grad ben harper-sexual healing

ja letztes jahr um die zeit war ich in griechenland
und hab 2 wochen lang nur dieses lied gehört
rauf und runter
eine batterie nach der anderen leer gemacht
hat mich irgendwie so an mein baby erinnert und
dann musste ich es die ganze zeit hören

sonst ja... ich hab die versetzung geschafft,,, ohne
eine einzige 5 :P

joa sind ja ferien aber wetter spielt nich so ganz
mit... leider =(

sonst hmmm...
sonst is glaub ich alles wie immer

ich hoffe nur mein baby hat morgen keine
probleme mit der bahn... die wollen ja streiken

keinen bock noch länger auf mein baby zu warten

ich hoffe mal er freut sich genauso wie ich das
er bald wieder hier ist =)

naja
ich werd gleich mal aufs laufband gehn
vllt bringts ja irgendwann mal was... wer weiss

baby??
ich liebe dich so dermaßen... moah :-*

byebye blogleser

bye honeybaby
wer weiss ob du das hier jemals lesen wirst

<33
1.7.07 19:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tünn (7.7.11 11:59)
<3 gelesen und erneut verliebt <3

Du bist das beste das mir je passiert ist Baby.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung