cRazY fRuiTDo I stand in your way...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Emotions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...or am I the best thing you've had?!?

http://myblog.de/starfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlaft schön :)

joaa
hier bin ich dann nochmal

äussert unspannende sachen passiert seit meinem
letzten eintrag heut mittag
hab tv geguckt bin eingepennt
aufgewacht
aufgestanden
perfekte dinner geguckt
referat für englisch gemacht und es ist grottenschlecht -.-
aber da sis mir wurst ne 4 is besser als ne 6 :D
dann mit claudia 2 mal telefoniert (wieso nochn 2. mal?)
ähm ja kein plan mehr worüber wir beim 2. mal gelabert
haben O.o
is auch wurst

joa grad mit meinem schatz noch ne runde geskypet...
naja dazu sag ich jetzt mal nix -.- ausser das wir
uns eindeutig viel zu lang nich gesehn haben und es
zeit wird und man es auch merkt das man sich aufn keks
geht weil man abgefuckt is das man sich so lang nich
gesehn hat...

ich hoffe mal das we wird deshalb umso schöner
freitag is zwar schon fast um wenn er hier ankommt
aber wayne wir pennen nebeneinander man und
das is einfach toll und ich freu mich drauf
samstag weihnachtsmarkt
sonntag nuuuur chillen gammeln und alles was dazu
gehört und montag hab ich ja schule bis 1 und um 3
fährt er wieder najaaaaa wir sehn uns ja dann
12 tage später wieder und dann ham wir uns für ganze
2 wochen am stück
also wird das hoffentlich relativ erträglich

naja ich muss morgen noch 9 std shcule rumkriegen
und dann noch 7 std zeit totschlagen aber ich hoffe mal
mein zeitplan is so das mir keine zeit zum langweilen
bleibt... vllt bleib ich einfach ne std länger bei claudia
lieber stress als langeweile *g*
ich steig ja auch lieber um als 6 std auf meinem arsch
zu sitzen -.-

naaaaaaajaaaaaaaaa

werd dann aus der schule kommen so bis halb 5
erstmal chillen und um halb 5 soll ich bei claudia sein *g*
fahr ich also 10 nach halb los lol
joaaaaaa daaaaaann
so 2-3 std zeit totschlagen inner city und bei ihr
und dann einkaufen, essen machen
schokofrüchte machen
aufräumen, bett beziehen
duschen, fertig machen
und dann is die zeit hoffentlich auch schon so gut wie
vorbei -.-
naja wir werden sehen aufzuräumen gibts jedenfalls
genug *g*

joa blala? *g*
mir fällt nix mehr eiiiiin -.-

mein schatz hat eben nen satz gesagt da musst ich
echt mal schlucken so hmmm
also nich negativ sondern ka ich dachte so wow O.o
aber den erwähn ich jetzt hier nich geht euch nix an

jahaaa
es is schon freitag
muh
:P

naja ich geh mal pennen ne
morgen noch laaaaangen tag vor mir inklusive
bruder abholen -.-

ich freu mich auf morgen

ich liebe dich honey
und ich bin jetzt ma weg
wir sehn uns in ein paar stunden
in ca 20 1/2 falls ich mich nciht verrechnet hab =)

(ferro freut sich auch schon -.- olle nervensäge)

und achja... hier liegt nochwas für diiiich XD XD XD

bin weg


ich liebe dich schatz :-*

ciao ihr deppen :P

bye honey <3
8.12.06 02:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung