cRazY fRuiTDo I stand in your way...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Emotions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...or am I the best thing you've had?!?

http://myblog.de/starfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 mal werden wir noch wach... :)

huhuuuu

joaaaa
alsooooo wir haben jetzt den 23.!!!!

der tag an sich war eher unspannend also der 22. *g*

war einkaufen und hab kekse in schokolade
getaucht lol
rest der zeit irgendwie totgeschlagen -.-

joaaaa es ist also der 23.
quasi der tag an dem meine ferien eeeeendlich wirklich
anfangen
es folgen 15 tage mit meinem schatz
und ich bin mal gespannt wie es wird vor allem weil
wir ja am montag zu ihm fahren

da sitzen wir uns erstma knappe 8 std auf der pelle
ob wir uns da nich zoffen... naaa ja *g*

dann erstmal da ankommen und am 26. fang ich dann
erstmal an mich etwas an das leben im osten zu
gewöhnen :P immerhin muss ich 2 wochen da
verbringen *g*

joaaaaa ich freu mich aber auch wenn ich etwas hm
angst hab oder irgendsowas -.-
bin bisschen nervös weil ich nich so genau weiss wies bei
ihm is ich kenn ja nur sein zimmer so halbwegs und
joa seine mum hab ich schonmal vorbeihuschen sehn
und sonst ... :S najaaaa wird schon

ich hab ziemliche kopfschmerzen grad -.-
aber ich will nich pennen ich hab angst ich muss
morgen dann noch mehr zeit totschlagen weil ich
zu frh wach werde -.- ich will erst um halb 12 aufstehen
am besten von allein wach werden :D aber mama
is ja auch n guter weckdienst -.-

najoaaaa ich hör jetzt mal hier auf zu schwallen is eh
nur blaaaablaaaaa *g*

ich freu mich auf die zeit mit dir honey
und ich liebe dich <3 :-*

ciao ciao
23.12.06 01:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung