cRazY fRuiTDo I stand in your way...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Emotions
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

...or am I the best thing you've had?!?

http://myblog.de/starfruit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kampfmumps
( -/- )
22.6.06 14:13
viel Spaß im Urlaub Honey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe dich <3 - und du fehlst mir jetz schon

:-*



ich selba
( -/- )
20.6.06 23:52
looooos spammt mein gb zu xD



Ich
( -/- )
30.5.06 14:11
Honey - das is ne SIE und die is 13 xD lool ...ich habs mir extra verkniffen über die abzulästern und nu fängst DU an^^.

Na gut was solls - alienworld? Dein Blog is scheisse WEIL:
- dein Design unter aller Sau is
- du schreibst als wärst du auf Pillen xD
- es keinen Preis für die Höchstanzahl an Kategorien gibt xD
- mindestens 95% deiner Kategorien scheisse langweilig sind xD

...joa reicht ersma bevor ich vollgemeckert werde xD ...das einzige was man dir zu gute halten kann is dass du 13 bist und nix für deine Dummheit kannst xD.

Achso und da das hier nen GB is... *knuff* Süsse - ich lieb dich :-* *g*



ich selbst
( -/- )
29.5.06 20:46
und deine seite gleicht einem kinderspielplatz...
also an alle die gerne kindische kacke lesen
und unter 12 sind... besucht doch mal alienworlds blog..
ihr werdet euren spaß an seinem kindischen scheiß haben



alienworld
( -/- )
28.5.06 07:47
Meine Fresse Hier is ja noch net viel drauf...
www.myblo.de/alienworld
Dat is ´ne tolle page ;P Na, die is ja auch von mir! schau ma´vorbei!



Kampfmumps
( Email )
19.5.06 02:37
Honey,

ja ich hab DOCH noch geluschert, obwohl ich gesagt hab ich bin offline :S sry *g*. Ich beeil mich ganz doll, versprochen! Zum Glück hab ich dich ja am Arm dabei - wenigstens ETWAS das ich streicheln kann vorm schlafen *g*. Bis übermorgen, ich freu mich jetz schon wie nix auf dich.Also nachti Süsse, ich denk sowieso die ganze Zeit an dich wenn ich weg bin. Ich liebe dich <3 ...bis später :-* <3



Kampfmumps
( -/- )
9.5.06 11:20
Hi Honey,
ich hoffe ich geh dir nich auf die Ketten mit meinen SMS, aber das is meine einzige Möglichkeit was von dir zu hören, wenn ich dein GB nich vollspämmen will - was ich hiermit trotzdem getan hab - sry .Du kannst es ja löschen wenn ich wieder da bin und du mich dann immernoch haben magst. Ich wollte nur sagen dass deine Bedenken dass ich dich (warum auch immer) nach den 5 Tagen nichmehr "haben" will, völlig grundlos sind - ich glaub eher ich will dich noch mehr wenn das überhapt geht. Hoffentlich nutzt du deine "mumpsifreie" Zeit um n bisl was für Schule zu machen, da das im Moment wohl das Wichtigste is. Ich hoffe ich bin dir die letzten Tage nich schon zu viel geworden- sollte das doch der Fall sein, kannst dus mir immer sagen, aber das weisst du ja. Ich vermiss deine Stimme vorm schlafen gehn, aber es sind nurnoch 2 Tage die ich auch noch irgendwie rumkriege. Sollte sich danach bei dir nichts dramatisch geändert haben, hab ich dich dann endlich wieder-wenn auch vorerst "nur" im Skype und so. Denk immer schön an "Tablettentime" und viell. freust du dich ja genauso mich bald wiederzuhaben*g*.Mach dir bitte keine Gedanken, dass ich meine Meinung irgendwie ändern könnte. Du bist meine Süsse, und allein deswegen bleib ich solange deins wie du es möchtest. Sry fürs Gespämme - ich wollte dir nur sagen wie sehr du mir fehlst und dass ich dich liebe Honey <3 ...wann immer du das hier liest - schlaf gut und träum süss, ich denk eh jede Minute an dich. Bis später - ich mach so schnell ich kann :-* <3 ....DEIN Mumpsi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung